+
Und upps, da war er weg: Miley Cyrus wurde ihr weißer Maserati geklaut. Am Dienstag tauchte er wieder auf. 

Einbrecher bei US-Star

Miley Cyrus: Geklauter Maserati ist wieder da 

Los Angeles - Der gestohlene Maserati von Miley Cyrus ist wieder da. Es stand an einer Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley - 60 Kilometer von Los Angeles entfernt.

Die Polizei in Los Angeles hat den gestohlenen Maserati von US-Sängerin Miley Cyrus (21) gefunden. Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Das Auto habe an einer Straße in der kalifornischen Siedlung Simi Valley gestanden, rund 60 Kilometer von Los Angeles entfernt. Dem Promiportal „TMZ.com“ zufolge ist der Wagen nicht beschädigt worden.

Diebe nahmen Juwelen mit

Am Wochenende waren noch unbekannte Täter in das Haus des Popstars im San Fernando Valley eingebrochen und entwendeten die weiße Luxus-Limousine und Juwelen. Die Polizei sucht nach einem Mann und einer Frau, die in der Nacht zu Samstag über einen Zaun kletterten und in Cyrus' Garage einstiegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare