Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos
+
Miley Cyrus braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein.

Hollywood-Sternchen

Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein

New York - US-Sängerin Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein. Das sagte das 22-jährige Hollywood-Sternchen in einem Interview.

„Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab“, sagte sie dem „Time“-Magazin. „Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen.“ Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: „Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte.“ Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. „Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch.“

Cyrus hatte zuletzt häufig mit gewagten und provokanten Auftritten für Aufsehen gesorgt. Bekannt geworden war sie mit der Disney-Serie „Hannah Montana“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare