+
Miley Cyrus braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein.

Hollywood-Sternchen

Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein

New York - US-Sängerin Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein. Das sagte das 22-jährige Hollywood-Sternchen in einem Interview.

„Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab“, sagte sie dem „Time“-Magazin. „Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen.“ Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: „Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte.“ Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. „Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch.“

Cyrus hatte zuletzt häufig mit gewagten und provokanten Auftritten für Aufsehen gesorgt. Bekannt geworden war sie mit der Disney-Serie „Hannah Montana“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare