+
Miley Cyrus braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein.

Hollywood-Sternchen

Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein

New York - US-Sängerin Miley Cyrus kann auch ohne Beziehung glücklich sein. Das sagte das 22-jährige Hollywood-Sternchen in einem Interview.

„Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab“, sagte sie dem „Time“-Magazin. „Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen.“ Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: „Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte.“ Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. „Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch.“

Cyrus hatte zuletzt häufig mit gewagten und provokanten Auftritten für Aufsehen gesorgt. Bekannt geworden war sie mit der Disney-Serie „Hannah Montana“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare