+
Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Miley Cyrus kann nicht nach München fliegen

München - Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Schuld ist der isländische Vulkan, der mit seiner Aschewolke den europäischen Luftraum lahmgelegt hat. Das Flugchaos habe einen Strich durch die Rechnung gemacht, teilten die Veranstalter am Dienstag in München mit. Dort sollte Cyrus, die als “Hannah Montana“ berühmt wurde, am Samstag mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth über den Roten Teppich schreiten. Ganz ausfallen wird das Event jedoch nicht. Wer eine Karte habe, könne sich den Film trotzdem ansehen, versprachen die Veranstalter.

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare