Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
+
Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Miley Cyrus kann nicht nach München fliegen

München - Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Schuld ist der isländische Vulkan, der mit seiner Aschewolke den europäischen Luftraum lahmgelegt hat. Das Flugchaos habe einen Strich durch die Rechnung gemacht, teilten die Veranstalter am Dienstag in München mit. Dort sollte Cyrus, die als “Hannah Montana“ berühmt wurde, am Samstag mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth über den Roten Teppich schreiten. Ganz ausfallen wird das Event jedoch nicht. Wer eine Karte habe, könne sich den Film trotzdem ansehen, versprachen die Veranstalter.

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare