+
Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Miley Cyrus kann nicht nach München fliegen

München - Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Schuld ist der isländische Vulkan, der mit seiner Aschewolke den europäischen Luftraum lahmgelegt hat. Das Flugchaos habe einen Strich durch die Rechnung gemacht, teilten die Veranstalter am Dienstag in München mit. Dort sollte Cyrus, die als “Hannah Montana“ berühmt wurde, am Samstag mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth über den Roten Teppich schreiten. Ganz ausfallen wird das Event jedoch nicht. Wer eine Karte habe, könne sich den Film trotzdem ansehen, versprachen die Veranstalter.

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare