Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Miley Cyrus kann nicht nach München fliegen

München - Keine Party für Miley Cyrus und ihren Kinofilm “Mit Dir an meiner Seite“: Erst musste die 17 Jahre alte Schauspielerin die Premiere in London absagen, nun wird sie auch nicht nach München kommen.

Schuld ist der isländische Vulkan, der mit seiner Aschewolke den europäischen Luftraum lahmgelegt hat. Das Flugchaos habe einen Strich durch die Rechnung gemacht, teilten die Veranstalter am Dienstag in München mit. Dort sollte Cyrus, die als “Hannah Montana“ berühmt wurde, am Samstag mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth über den Roten Teppich schreiten. Ganz ausfallen wird das Event jedoch nicht. Wer eine Karte habe, könne sich den Film trotzdem ansehen, versprachen die Veranstalter.

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

Der Eyjafjalla-Vulkan und die Aschewolke

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare