+
Katy Perry (l.) und Miley Cyrus zoffen sich nach ihrem Kuss bei einem Konzert.

Streit nach Kuss

Perry: "Wer weiß, wo Mileys Zunge schon war"

  • schließen

Los Angeles - Die US-Sängerinnen Miley Cyrus (21, "Kiss It Goodbye") und Katy Perry (29, "I Kissed a Girl") zoffen sich wegen eines etwas zu intimen Kusses. Ein Fan filmte die Züngelei.

Cyrus hatte Perry bei einem Konzert in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) vor zwei Wochen mit einem Kuss auf den Mund begrüßt. Auf einem Video ist zu sehen, wie Perry in dem Moment, als sich die Lippen berühren, erschreckt zurückzuckt, während Miley verzückt lächelt. 

Sehen Sie hier das Video

Im australischen Fernsehen sagte Perry dazu am Mittwoch (Ortszeit): "Ich wollte ihr einfach einen freundlichen Mädchenkuss geben, wie man das so macht." Dann habe Cyrus aber versuchte, sie richtig zu knutschen. "Wer weiß, wo ihre Zunge schon war. Diese Zunge ist berüchtigt."

Auf Twitter keilte die 21-Jährige nun am Donnerstag (Ortszeit) zurück: "Mädchen, wenn du dich um Zungen sorgst, dann ist es gut, dass dein Ex dein Ex ist, weil wir alle wissen, wo dessen (Zunge) schon war." Auf welchen Ex-Freund die Sängerin anspielt, blieb zunächst offen.

Und weil das ihr noch nicht reichte, hängte Skandalnudel Miley noch eine Zeichnung von der Züngelei dazu, die ein künstlerisch talentierter Fan erstellt hatte. Auf der erotisch aufgeladenen Szene vor rosafarbenem Hintergrund genießen die beiden Sängerinnen den Kuss mit geschlossenen Augen.  

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare