+
Katy Perry (l.) und Miley Cyrus zoffen sich nach ihrem Kuss bei einem Konzert.

Streit nach Kuss

Perry: "Wer weiß, wo Mileys Zunge schon war"

  • schließen

Los Angeles - Die US-Sängerinnen Miley Cyrus (21, "Kiss It Goodbye") und Katy Perry (29, "I Kissed a Girl") zoffen sich wegen eines etwas zu intimen Kusses. Ein Fan filmte die Züngelei.

Cyrus hatte Perry bei einem Konzert in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) vor zwei Wochen mit einem Kuss auf den Mund begrüßt. Auf einem Video ist zu sehen, wie Perry in dem Moment, als sich die Lippen berühren, erschreckt zurückzuckt, während Miley verzückt lächelt. 

Sehen Sie hier das Video

Im australischen Fernsehen sagte Perry dazu am Mittwoch (Ortszeit): "Ich wollte ihr einfach einen freundlichen Mädchenkuss geben, wie man das so macht." Dann habe Cyrus aber versuchte, sie richtig zu knutschen. "Wer weiß, wo ihre Zunge schon war. Diese Zunge ist berüchtigt."

Auf Twitter keilte die 21-Jährige nun am Donnerstag (Ortszeit) zurück: "Mädchen, wenn du dich um Zungen sorgst, dann ist es gut, dass dein Ex dein Ex ist, weil wir alle wissen, wo dessen (Zunge) schon war." Auf welchen Ex-Freund die Sängerin anspielt, blieb zunächst offen.

Und weil das ihr noch nicht reichte, hängte Skandalnudel Miley noch eine Zeichnung von der Züngelei dazu, die ein künstlerisch talentierter Fan erstellt hatte. Auf der erotisch aufgeladenen Szene vor rosafarbenem Hintergrund genießen die beiden Sängerinnen den Kuss mit geschlossenen Augen.  

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare