+
Dieses Foto hat Miley Cyrus auf Twitter gepostet.

Spekulationen um gelbe Katze

Miley Cyrus: Ist das ihr neues Tattoo?

Houston - US-Sängerin Miley Cyrus sorgt mit ihrem Bild eines gelben Katzenkopfes mit blauer Träne auf ihrer Unterlippe für Diskussionen. Ist es ein neues Tattoo oder nur ein Abziehbild?

Fans und Medien spekulierten, die 21-jährige Sängerin habe sich ein neues Tattoo an der besonders schmerzempfindlichen Stelle stechen lassen. Auf Twitter postete sie allerdings in der Nacht zu Montag (Ortszeit) ein Foto, das ein bereits stark verblasstes Bild auf der Innenseite ihrer Unterlippe zeigt. Dazu schrieb sie: „Mein Gelb geht ab“ und postete drei weinende Katzen-Smileys. Jetzt vermuten Fans, dass sich die Sängerin kein echtes Tattoo stechen ließ - sondern nur ein tattooähnliches Abziehbild aufgeklebt hat, das sich nach einiger Zeit wieder ablöst.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare