+
Miley Cyrus ist wieder gesund.

Miley Cyrus nach Krankheit wieder auf der Bühne

London - In den vergangenen Wochen musste Miley Cyrus immer wieder Konzerte absagen. Nach einem mysteriösen Krankenhausaufenthalt meldet sich die 21-Jährige jetzt zurück auf der Bühne.

Nach einer Reihe von krankheitsbedingt abgesagten Konzerten ist US-Sängerin Miley Cyrus (21) zurück auf der Bühne. Bei ihrem Auftritt am Dienstagabend in London begeisterte die Musikerin viele Fans. „Das war ehrlich einer der schönsten Abende in meinem Leben“, twitterte ein weiblicher Teenager.

Cyrus war Mitte April nach einer allergischen Reaktion in ein Krankenhaus gekommen und hatte daraufhin eine Reihe von Shows in den USA und Europa verschieben müssen. Ursache war nach ihren Angaben ein Medikament, das sie wegen Grippe-Symptomen bekommen hatte. „Ich hatte keine Überdosis an Drogen“, sagte sie vor ihrem London-Auftritt auf einer Pressekonferenz zu Gerüchten im Internet. Sie habe sich unter anderem mit Vitaminen und Honig fit gemacht.

In Deutschland sind Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour in Köln (26. Mai) und Frankfurt (6. Juni) geplant.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare