+
Miley Cyrus ist wieder gesund.

Miley Cyrus nach Krankheit wieder auf der Bühne

London - In den vergangenen Wochen musste Miley Cyrus immer wieder Konzerte absagen. Nach einem mysteriösen Krankenhausaufenthalt meldet sich die 21-Jährige jetzt zurück auf der Bühne.

Nach einer Reihe von krankheitsbedingt abgesagten Konzerten ist US-Sängerin Miley Cyrus (21) zurück auf der Bühne. Bei ihrem Auftritt am Dienstagabend in London begeisterte die Musikerin viele Fans. „Das war ehrlich einer der schönsten Abende in meinem Leben“, twitterte ein weiblicher Teenager.

Cyrus war Mitte April nach einer allergischen Reaktion in ein Krankenhaus gekommen und hatte daraufhin eine Reihe von Shows in den USA und Europa verschieben müssen. Ursache war nach ihren Angaben ein Medikament, das sie wegen Grippe-Symptomen bekommen hatte. „Ich hatte keine Überdosis an Drogen“, sagte sie vor ihrem London-Auftritt auf einer Pressekonferenz zu Gerüchten im Internet. Sie habe sich unter anderem mit Vitaminen und Honig fit gemacht.

In Deutschland sind Konzerte ihrer „Bangerz“-Tour in Köln (26. Mai) und Frankfurt (6. Juni) geplant.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare