+
Die beiden Hunde seien "alles, was ich an meinem Geburtstag wollen könnte", fand Miley.

Volljährig - und erwachsen?

Mit 21: Miley Cyrus kommt auf den Hund 

New York - Popstar Miley Cyrus darf in ihrer Heimat USA jetzt offiziell Alkohol trinken. Die Sängerin feierte am Samstag ihren 21. Geburtstag, den sie mit ihren "Liebsten" feierte.

„Alle sollen so feiern als ob sie Geburtstag haben“, hatte sie in der Nacht zuvor per Kurznachrichtendienst Twitter verkündet - sich dann aber zunächst ganz brav gezeigt. „Das ist alles, was ich an meinem Geburtstag wollen könnte“, twitterte sie und veröffentlichte dazu ein Foto von ihren Hunden. Ob später noch eine Party geplant war, war zunächst nicht bekannt.

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Cyrus war in letzter Zeit vor allem durch Skandale in die Schlagzeilen geraten. Mehrmals hatte sich die frühere Disney-Schauspielerin nur wenig bis gar nicht bekleidet und lasziv tanzend in der Öffentlichkeit gezeigt.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare