Miley Cyrus lässt es ruhiger angehen

Los Angeles - Miley Cyrus hat in diesem Jahr reichlich Ärger und Stress gehabt, als ein erotisches Fotos von ihr im Magazin "Vanity Fair" für Furore sorgte. Das hat offenbar zu mancher Einsicht geführt.

In einem Interview mit Radio Disney sagte der US-Teenie-Star laut "Entertainmentwise": "Eines meiner Ziele für dieses Jahr ist, keinen Stress mehr zu haben und das Leben zu nehmen, wie es kommt. Lieber einen Schritt nach dem anderen machen als immer und für alles einen Plan zu haben", so die 15-Jährige über ihre Zukunft.

Miley Cyrus ist in den USA durch die TV-Serie "Hannah Montana" bekanntgeworden. Darin spielt sie ein Mädchen, das ein Doppelleben als Popstar führt, von dem niemand etwas erfahren soll.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare