+
Es kribbelte beim Filmdreh: Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth.

Miley Cyrus: Beim Filmkuss funkte es

Berlin - Eigentlich sollte es nur ein Filmkuss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden. Doch stattdessen funkte es beim Dreh gewaltig.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (“Hannah Montana“) hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. “Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: 'Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen'. Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil“, erzählte die 19-Jährige der Bild.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

An seine erste Liebe hat der Disney-Star hingegen weniger gute Erinnerungen. Sie sei von dem Jungen sitzen gelassen worden. “Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare