Olympia-Ticker: Deutsches Eishockey-Team stürmt ins Halbfinale

Olympia-Ticker: Deutsches Eishockey-Team stürmt ins Halbfinale
+
Es kribbelte beim Filmdreh: Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth.

Miley Cyrus: Beim Filmkuss funkte es

Berlin - Eigentlich sollte es nur ein Filmkuss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden. Doch stattdessen funkte es beim Dreh gewaltig.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (“Hannah Montana“) hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. “Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: 'Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen'. Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil“, erzählte die 19-Jährige der Bild.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

An seine erste Liebe hat der Disney-Star hingegen weniger gute Erinnerungen. Sie sei von dem Jungen sitzen gelassen worden. “Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare