+
Es kribbelte beim Filmdreh: Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth.

Miley Cyrus: Beim Filmkuss funkte es

Berlin - Eigentlich sollte es nur ein Filmkuss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden. Doch stattdessen funkte es beim Dreh gewaltig.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (“Hannah Montana“) hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. “Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: 'Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen'. Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil“, erzählte die 19-Jährige der Bild.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

An seine erste Liebe hat der Disney-Star hingegen weniger gute Erinnerungen. Sie sei von dem Jungen sitzen gelassen worden. “Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare