+
Miley Cyrus mit ihrem Schlittenhund-Baby Floyd

Miley Cyrus ist neu verliebt

New York - “Hannah Montana“-Star Miley Cyrus zeigt sich ganz verliebt - in ihr neues Schlittenhund-Baby. Jetzt veröffentlichte sie ein Foto mit dem kleinen Welpen.

Sie twitterte ein Foto, auf dem sie mit ihrem kleinen Schlittenhund im Arm zu sehen ist, und ließ keinen Zweifel an ihren Gefühlen: “Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd“, schrieb sie. Die Sängerin und Schauspielerin hatte zu ihrem 16. Geburtstag bereits einen Vierbeiner geschenkt bekommen: ein Malteser-Weibchen namens Sophie.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare