+
Miley Cyrus mit ihrem Schlittenhund-Baby Floyd

Miley Cyrus ist neu verliebt

New York - “Hannah Montana“-Star Miley Cyrus zeigt sich ganz verliebt - in ihr neues Schlittenhund-Baby. Jetzt veröffentlichte sie ein Foto mit dem kleinen Welpen.

Sie twitterte ein Foto, auf dem sie mit ihrem kleinen Schlittenhund im Arm zu sehen ist, und ließ keinen Zweifel an ihren Gefühlen: “Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd“, schrieb sie. Die Sängerin und Schauspielerin hatte zu ihrem 16. Geburtstag bereits einen Vierbeiner geschenkt bekommen: ein Malteser-Weibchen namens Sophie.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten

Kommentare