+
Miley Cyrus ärgert sich über Gerüchte zu ihrer Beziehung.

"Habe Hochzeit nicht abgesagt"

Miley Cyrus macht bei Twitter ihrem Ärger Luft

Los Angeles - Sie hat die Gerüchte und Spekulationen satt: US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (20) hat ihrem Ärger über Gerüchte um ihre angeblich abgesagte Hochzeit Luft gemacht.

„Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt“, schrieb Miley Cyrus bei Twitter. Sie werde eine Pause bei den sozialen Medien einlegen und nur noch Dinge, die ihre Musik betreffen, kommentieren, teilte sie ihren über 11 Millionen Twitter-Anhängern mit.

Cyrus ist seit einem knappen Jahr mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (23) verlobt. Seither kochen in den US-Medien immer wieder Gerüchte hoch, mal um eine heimliche Hochzeit, mal um Liebesprobleme. Im Januar hatte Cyrus selbst mit einer Äußerung im US-Magazin „Cosmopolitan“ die Klatschpresse verwirrt. Sie sei glücklich, verheiratet zu sein, plapperte der „Hannah Montana“-Star im Gespräch über Freunde und Dating damals heraus.

dpa

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare