+
Miley Cyrus ärgert sich über Gerüchte zu ihrer Beziehung.

"Habe Hochzeit nicht abgesagt"

Miley Cyrus macht bei Twitter ihrem Ärger Luft

Los Angeles - Sie hat die Gerüchte und Spekulationen satt: US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (20) hat ihrem Ärger über Gerüchte um ihre angeblich abgesagte Hochzeit Luft gemacht.

„Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt“, schrieb Miley Cyrus bei Twitter. Sie werde eine Pause bei den sozialen Medien einlegen und nur noch Dinge, die ihre Musik betreffen, kommentieren, teilte sie ihren über 11 Millionen Twitter-Anhängern mit.

Cyrus ist seit einem knappen Jahr mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (23) verlobt. Seither kochen in den US-Medien immer wieder Gerüchte hoch, mal um eine heimliche Hochzeit, mal um Liebesprobleme. Im Januar hatte Cyrus selbst mit einer Äußerung im US-Magazin „Cosmopolitan“ die Klatschpresse verwirrt. Sie sei glücklich, verheiratet zu sein, plapperte der „Hannah Montana“-Star im Gespräch über Freunde und Dating damals heraus.

dpa

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare