+
Miley Cyrus ist vom Musiksender MTV als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet worden.

Skandal-Star

Miley Cyrus ist MTV-Künstlerin des Jahres

New York/Berlin - Auszeichnung für die "Abrissbirne": US-Sängerin Miley Cyrus (21) ist für den Musiksender MTV die Künstlerin des Jahres.

Cyrus habe die Pop-Kultur dominiert, sie sei wie eine Abrissbirne hereingekommen, schrieb MTV am Montag (Ortszeit) unter Anspielung auf ihren Hit „Wrecking Ball“. Im vergangenen Jahr stand One Direction ganz oben auf der Gewinnerliste, 2011 war Katy Perry zur Künstlerin des Jahres gekürt worden. Beide sind weiter in den Top 10, neben Justin Timberlake, Macklemore & Ryan Lewis, Kanye West und Lady Gaga.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare