+
Die Mutter von Miley Cyrus lässt ihren Namen ändern.

Miley Cyrus` Mutter ändert ihren Namen

Los Angeles - Leticia Finley Cyrus, Mutter von Schauspielerin Miley Cyrus (17), lässt ihren Namen ändern und eifert damit ihrer Tochter nach. Der wahre Grund für die Namensänderung:

Der “Hannah Montana“-Star ließ 2008 seinen Geburtsnamen Destiny Hope Cyrus in Miley Ray Cyrus ändern. Nun wolle ihre Mutter sich offiziell Tish Finley Cyrus nennen, berichtet der Internetdienst “TMZ.com“. Niemand habe sie jemals bei ihrem richtigen Namen genannt, weshalb sie ihren Rufnamen nun ganz offiziell im Pass haben wolle.

Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare