+
Miley, bist du's wirklich?

Imagewechsel bei Frau Cyrus?

Miley als nacktes Cowgirl mit Zahnproblemen

Los Angeles - Miley Cyrus schafft es immer wieder, sich ins Gepräch zu bringen. Auf einem PR-Plakat zeigt sie sich oben ohne - nicht zum ersten Mal. Doch ein paar Details sind neu.

Die Brüste der 21-Jährigen sind auf dem Poster für ihr “Unplugged Special” auf MTV natürlich mit Aufklebern einigermaßen züchtig verdeckt. Doch trotz dieses sexy Hinguckers lenkt ein Detail den Blick des Betrachters woanders hin. Nein, es ist nicht die blonde Perücke unter dem schwarzen Cowboyhut - auch wenn man das Haupt der Skandalnudel derart geschmückt "so noch nicht gesehen hat". Passend dazu auch die Ankündigung von MTV, dass das Cyrus-Konzert “ein Auftritt wird, den man so noch nie gesehen hat".

Nachhaltig irritiert jedoch Mileys Mund! Aus dem blitzen nämlich nicht wie gewohnt ihre tadellos gebleachten Beißerchen, sondern eine gruselige Zahnruine. Da hat Frau Cyrus sich doch tatsächlich einen Spaß erlaubt und eine Witz-Prothese in die Kauleiste geschoben, die an Jim Carrey in der Slapstick-Komödie "Dumm und Dümmer" erinnert.

Miley fand es super und machte für sich selbst per Twitter Werbung: “Bin am 29. Januar unplugged auf MTV, hoffe ihr seid dabei.”

D. Sindermann/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund

Kommentare