+
Noch vor kurzem hatte Sängerin Miley Cyrus verkündet, nach der Trennung von Liam Hemsworth liebe sie das Alleinsein.

Wer ihre neue Flamme sein soll

Miley Cyrus wieder frisch verliebt?

Los Angeles - Miley Cyrus soll nur einen Monat nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth schon eine neue Liebe gefunden haben: Sie ist angeblich heiß auf den Ex von Liv Tyler.

Gerade einmal einen Monat nach der Trennung von Liam Hemsworth hat Sängerin Miley Cyrus offenbar schnell Trost gefunden. Nach Berichten des US-Starportals Radar Online ist sie bis über beide Ohren verliebt in Theo Wenner! Der 26-Jährige, dem auch schon eine Beziehung zu Hollywoodschauspielerin Liv Tyler nachgesagt wurde, ist der Sohn von Jann Wenner, des Chefredakteurs von Rolling Stone. Für die Musikzeitschrift hatte die Popsängerin kürzlich auf dem Cover posiert.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Noch vor kurzem hatte die Sängerin in der Talkshow von US-Entertainerin Ellen DeGeneres verkündet, sie genieße das Alleinsein und wolle ein neues Kapitel anfangen. Bislang wurde die Beziehung weder von Cyrus noch von Wenner bestätigt. Medienberichte stützen sich auf eine anonyme Quelle, deren Aussage Radar Online zitiert: "Miley geht auf jeden Fall mit ihm aus. Sie spricht darüber, wie heiß Theo ist und wie nett er zu ihr war. Sie ist definitiv total heiß auf ihn."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare