+
Noch vor kurzem hatte Sängerin Miley Cyrus verkündet, nach der Trennung von Liam Hemsworth liebe sie das Alleinsein.

Wer ihre neue Flamme sein soll

Miley Cyrus wieder frisch verliebt?

Los Angeles - Miley Cyrus soll nur einen Monat nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth schon eine neue Liebe gefunden haben: Sie ist angeblich heiß auf den Ex von Liv Tyler.

Gerade einmal einen Monat nach der Trennung von Liam Hemsworth hat Sängerin Miley Cyrus offenbar schnell Trost gefunden. Nach Berichten des US-Starportals Radar Online ist sie bis über beide Ohren verliebt in Theo Wenner! Der 26-Jährige, dem auch schon eine Beziehung zu Hollywoodschauspielerin Liv Tyler nachgesagt wurde, ist der Sohn von Jann Wenner, des Chefredakteurs von Rolling Stone. Für die Musikzeitschrift hatte die Popsängerin kürzlich auf dem Cover posiert.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Noch vor kurzem hatte die Sängerin in der Talkshow von US-Entertainerin Ellen DeGeneres verkündet, sie genieße das Alleinsein und wolle ein neues Kapitel anfangen. Bislang wurde die Beziehung weder von Cyrus noch von Wenner bestätigt. Medienberichte stützen sich auf eine anonyme Quelle, deren Aussage Radar Online zitiert: "Miley geht auf jeden Fall mit ihm aus. Sie spricht darüber, wie heiß Theo ist und wie nett er zu ihr war. Sie ist definitiv total heiß auf ihn."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare