+
Ex-Kinderstar Miley Cyrus hat einen Tipp für Ex-Kinderstar Justin Bieber.

In TV-Show

Miley Cyrus hat einen Tipp für Justin Bieber

Los Angeles - Trotz ihrer vielen Skandale gibt es bisher noch kein Polizeifoto von Miley Cyrus - anders als bei Justin Bieber. Deswegen hat die Sängerin ihrem Kollegen jetzt ein paar Tipps gegeben.

„Ich würde ihm sagen: Feier daheim! Kauf Dir ein Haus, bau einen Privatclub rein“, sagte die 21-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) in der „Tonight-Show“ von Jay Leno. Außerdem empfahl sie dem 19-Jährigen: „Du hast viel Geld, bezahle Leute, um sicherzustellen, dass du keinen Ärger bekommst.“

Bieber stand zuletzt wegen möglicher Drogenprobleme, illegaler Straßenrennen und Schlägereien im Fokus der Medien. Cyrus sagte, sie wisse, dass auch sie als skandalträchtig gelte: „Ich habe aber noch nirgendwo ein Miley-Polizeifoto sehen müssen.“

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare