+
Miley Cyrus konnte bei einem Konzert das Kostüm nicht schnell genug wechseln. (Archivbild)

Kostüm zu langsam gewechselt

Miley Cyrus in Unterwäsche bei Konzert: Video

Los Angeles - Ups, das war so nicht für die Show geplant. Miley Cyrus lief beim Song "23" nur in Unterwäsche auf die Bühne, allerdings war das nicht ihr eigentliches Kostüm.

Popsängerin Miley Cyrus (21) hat bei einem Auftritt unfreiwillig viel Haut gezeigt. „Ich habe meinen schnellen Kostümwechsel verpasst“, schrieb die 21-Jährige bei Twitter zu einem Konzert in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) vom Sonntagabend, „da bin ich einfach in Unterwäsche rausgerannt“.

Die Sängerin („Wrecking Ball“) ergänzte, dass ihr das noch nie passiert sei. Sie habe aber ihren Song „23“ nicht verpassen wollen: „Die Show musste weitergehen.“ Fans hatten beim Anblick der BH- und Höschen-Kombination auf ein neues Kostüm getippt.

Das Video sehen Sie hier.

Cyrus ist für freizügige Auftritte und laszive Gesten auf der Bühne bekannt.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare