+
Miley Cyrus konnte bei einem Konzert das Kostüm nicht schnell genug wechseln. (Archivbild)

Kostüm zu langsam gewechselt

Miley Cyrus in Unterwäsche bei Konzert: Video

Los Angeles - Ups, das war so nicht für die Show geplant. Miley Cyrus lief beim Song "23" nur in Unterwäsche auf die Bühne, allerdings war das nicht ihr eigentliches Kostüm.

Popsängerin Miley Cyrus (21) hat bei einem Auftritt unfreiwillig viel Haut gezeigt. „Ich habe meinen schnellen Kostümwechsel verpasst“, schrieb die 21-Jährige bei Twitter zu einem Konzert in Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) vom Sonntagabend, „da bin ich einfach in Unterwäsche rausgerannt“.

Die Sängerin („Wrecking Ball“) ergänzte, dass ihr das noch nie passiert sei. Sie habe aber ihren Song „23“ nicht verpassen wollen: „Die Show musste weitergehen.“ Fans hatten beim Anblick der BH- und Höschen-Kombination auf ein neues Kostüm getippt.

Das Video sehen Sie hier.

Cyrus ist für freizügige Auftritte und laszive Gesten auf der Bühne bekannt.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare