+
Miley Cyrus

Miley Cyrus: Vater will Familie vereinen

New York - Country-Sänger Billy Ray Cyrus, Vater von “Hannah Montana“-Schauspielerin Miley Cyrus (18), möchte seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gutmachen.

“Mir ist es wichtig, die Familie zu versöhnen. Meine Familie ist das Wichtigste, was ich habe und wir arbeiten alle daran, dass sie in Zukunft gesünder und stärker wird“, sagte Cyrus dem US-Magazin “People“. Cyrus hatte im vergangenen Herbst die Scheidung von seiner Frau Trish (43) eingereicht und lebte in den vergangenen Monaten auf der Familien- Farm in Tennessee. Seit kurzem versucht er jedoch wieder mehr Zeit mit Trish und der jüngsten Tochter Noah (11) in Los Angeles zu verbringen.

In einem Interview hatte Cyrus kürzlich gejammert, dass der Erfolg seiner Tochter Miley als Disney-Star das Familienleben zerstört hätte. “Es ist alles ein Lernprozess und wir danken allen für ihre Unterstützung und den Respekt für unsere Privatsphäre, während wir versuchen unsere Familienprobleme zu lösen“, so der Papa.

Grammy-Verleihung: Die besten Fotos der Show

Grammy-Verleihung: Die besten Fotos der Show

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare