+
Miley Cyrus wünscht sich ein Baby

Kurz nach der Verlobung

Miley Cyrus wünscht sich ein Baby

Los Angeles - Miley Cyrus wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby - und das möglichst schnell. Dabei ist der Teenie-Star erst 19 Jahre alt. Nun wird gemutmaßt, dass ihr Verlobter sie drängt.

Liam Hemsworth soll die treibende Kraft hinter den Schwangerschaftswünschen seiner Verlobten Miley Cyrus sein, berichtet das Promiportal usmagazine.com. Denn: Liams älterer Bruder, Chris Hemsworth, ist im Mai Vater geworden und soll in dem 22-Jährigen ebenfalls den Wunsch nach einem Kind geweckt haben.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

"Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby bekommen", sagte eine nicht näher genannte Familien-Quelle gegenüber usmagazine.com. Die Ankündigung kommt nur einen Monat, nachdem das Pärchen seine Verlobung bekannt gegeben hat.

Obwohl beide noch recht jung sind, haben sie usmagazine.com-Informationen zufolge den Segen ihrer Lieben. "Sie sind beide erwachsen und bereit dazu", zitiert usmagazine.com einen Informanten.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare