+
Miley Cyrus Geburtstagsparty sorgte für großen Wirbel.

Miley Cyrus: Drogenbeichte als Scherz

Los Angeles - Miley Cyrus ließ sich bei ihrer Geburtstagsparty zu einem scherzhaften Drogengeständnis hinreißen. Auslöser war eine ganz spezielle Torte ihrer Freundin Kelly Osbourne.

Die Torte zierte ein Bild von Bob Marley - der zu seinen Lebzeiten dem Kiffen durchaus nicht abgeneigt war. Wie das Onlineportal der "Sun" berichtet, hielt Miley Cyrus daraufhin eine Rede, die auch auf Video aufgenommen wurde. "Du weißt, dass Du ein Stoner bist, wenn Dir Deine Freunde einen solchen Kuchen backen", sagte die Sängerin, die ihren 19. Geburtstag feierte. "Du weißt, dass du viel zu viel Scheiß-Gras rauchst." 

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Kelly Osbourne warf ein: "Ich dachte, Salvia wäre Dein Problem." Damit bezog sie sich auf einen Vorfall, als ein Fotograf Miley vor einem Jahr mit einer Wasserpfeife ablichtete. Miley Cyrus behauptete darauf, sie hätte nicht Marihuana, sondern das in den USA legale Halluzinogen Salvia (Göttersalbei) inhaliert. Nach den lautstarken Enthüllungen auf ihrer Party im Roosevelt Hotel werden solche Ausreden wohl nicht mehr greifen.

kf/sr

    

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare