Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke
+
Miley Cyrus Geburtstagsparty sorgte für großen Wirbel.

Miley Cyrus: Drogenbeichte als Scherz

Los Angeles - Miley Cyrus ließ sich bei ihrer Geburtstagsparty zu einem scherzhaften Drogengeständnis hinreißen. Auslöser war eine ganz spezielle Torte ihrer Freundin Kelly Osbourne.

Die Torte zierte ein Bild von Bob Marley - der zu seinen Lebzeiten dem Kiffen durchaus nicht abgeneigt war. Wie das Onlineportal der "Sun" berichtet, hielt Miley Cyrus daraufhin eine Rede, die auch auf Video aufgenommen wurde. "Du weißt, dass Du ein Stoner bist, wenn Dir Deine Freunde einen solchen Kuchen backen", sagte die Sängerin, die ihren 19. Geburtstag feierte. "Du weißt, dass du viel zu viel Scheiß-Gras rauchst." 

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Kelly Osbourne warf ein: "Ich dachte, Salvia wäre Dein Problem." Damit bezog sie sich auf einen Vorfall, als ein Fotograf Miley vor einem Jahr mit einer Wasserpfeife ablichtete. Miley Cyrus behauptete darauf, sie hätte nicht Marihuana, sondern das in den USA legale Halluzinogen Salvia (Göttersalbei) inhaliert. Nach den lautstarken Enthüllungen auf ihrer Party im Roosevelt Hotel werden solche Ausreden wohl nicht mehr greifen.

kf/sr

    

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare