+
Disney-Star Miley Cyrus

Miley Cyrus wehrt sich gegen Schlankheitswahn

New York - Miley Cyrus hat offenbar genug davon, öffentlich für ihr Gewicht krititsiert zu werden. Auf twitter veröffentlicht sie ein bissiges Statement gegen alle Kritiker.

Disney-Star Miley Cyrus (18) will sich nicht ständig öffentlich für ihr Gewicht kritisieren lassen. “Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr das anderen Leuten an“, twitterte die “Hannah Montana“-Schauspielerin und fügte das Bild eines offensichtlich magersüchtigen Mädchens dazu. “Ich mag mich so, wie ich bin, und wenn ihr dasselbe tun würdet, dann müsstet ihr nicht am Computer sitzen und andere verletzen“, fügte Cyrus hinzu.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Auch Marilyn Monroe sei nicht allzu schlank gewesen und doch von Millionen von Männern bewundert worden. In den vergangenen Tagen hatte es in einigen Medien Diskussionen über das Gewicht und Aussehen der Schauspielerin gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare