+
Das ist das neue Tattoo von Miley Cyrus.

Körperschmuck nach Trennung?

Miley: Herz gebrochen, Herz tätowiert?

Los Angeles - US-Sängerin Miley Cyrus hat sich nach Gerüchten, sie hätte ihre Verlobung gelöst, ein Herz auf den Arm tätowieren lassen - aber nicht irgend eines und nicht von irgendwem.

Ist das ein Hinweis auf ihr Liebesleben? Falls ja, ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Wie lautet derzeit überhaupt der Beziehungsstatus von Miley Cyrus? Diese brennenden Fragen drängen sich auf, wenn man das neueste Tattoo des US-Superstars betrachtet. Die 20-Jährige hat sich nämlich ein Herz auf ihren rechten Unterarm stechen lassen. Aber nicht so eines, wie Sie jetzt denken. Es ist die exakte Mini-Kopie einer anatomischen Studie von Renaissance-Genie Leonardo da Vinci.

Hinter der Organ-"Verpflanzung" steckt eine bekannte Nadel-Künstlerin. Kat von D wurde durch eine eigene Reality-TV-Serie bekannt. Eine unrühmliche Rolle spielte sie beim Ende der Ehe von Sandra Bullock: Sie war die Geliebte des (inzwischen Ex-)Mannes der Schauspielerin. Kat von D war es auch, die stolz ihr Werk der Öffentlichkeit per Twitter vorstellte.

Es ist bei weitem nicht der erste derartige Körperschmuck, den Cyrus unter der Haut trägt. Sie hat sich unter anderem das Wort "love" in ihr rechtes Ohr stechen lassen, auf ihrer Brust ist "Just breathe" ("Atme einfach") zu lesen. Mit einem "="-Zeichen auf ihren Fingern spricht sich die junge Frau für die Homo-Ehe aus.  

Kriselt es in Mileys Beziehung?

Freilich erklärt das medizinisch ziemlich korrekte Meisterwerk nicht, ob die 20-Jährige noch mit ihrem Verlobten, "Hunger Games"-Darsteller Liam Hemsworth, zusammen ist. Um die Beziehung der beiden hatte es in letzter Zeit die wildesten Spekulationen gegeben. Erst hatte sich die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus in einem Interview verplappert, sie sei bereits glücklich verheiratet. Doch es gab keine Hochzeit, auch keine heimliche - und so kam postwendend das Dementi vom Management des 23-Jährigen. Etwas später wurde das Teenie-Idol ohne ihren Verlobungsring gesehen. Prompt schossen Gerüchte über eine abgesagte Hochzeit ins Kraut. Auch da ist nichts dran, versicherte Cyrus über Twitter. Ein Stein sei aus dem Schmuckstück herausgefallen und sie habe es zum Reparieren gegeben.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Die üblichen anonymen aber angeblich gut informierten Quellen behaupten jedoch: Es kriselt gewaltig zwischen den beiden. Hemsworth habe sich eine Auszeit genommen, um über seine gemeinsame Zukunft mit Miley nachzudenken, berichtet die Daily Mail.

Der Mime halte sich derzeit bei seinem Bruder in Australien auf und habe dort für über eine Million Dollar ein Heim gekauft. Ob die beiden aber vorhaben, dort gemeinsam einzuziehen, oder ob der Schauspieler nach einer Trennung jetzt seine eigenen vier Wände bezogen hat, das weiß verlässlich momentan niemand.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare