+
Milla Jovovich liest viele Biografien und historische Romane.

Milla Jovovich: Anspruchsvoller Bücherwurm

Los Angeles - In einem Interview hat Schauspielerin Milla Jovovich verraten, dass sie eine echte Leseratte ist. Erfahren Sie hier, welche Bücher sie gern auf ihren langen Flügen verschlingt.

US-Schauspielerin und Model Milla Jovovich ist ein richtiger Bücherwurm. “Ich lese viel und gern. Aber nur gute Bücher“, sagte die 35-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Mittwochausgabe). Am liebsten lese sie Biografien und historische Bücher.

Schlechte Literatur ist nach Ansicht von Jovovich, die ab Donnerstag als Milady de Winter in dem Kinofilm “Die drei Musketiere“ zu sehen ist, sogenannte Airport-Literatur. “Also meist sehr oberflächliche Romane und Bestseller. Ich habe nie verstanden, warum man sich gerade auf einem langen Flug mit diesem Schund versorgt“, fügte die Schauspielerin hinzu.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare