Milla Jovovich erwartet ein Baby

- New York - Milla Jovovich (31) ist guter Hoffnung: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Regisseur Paul Anderson (42), werden im Herbst zum ersten Mal Eltern. Das wurde "Usmagazine.com" von Jovovichs Sprecher bestätigt. Zu rechnen war damit nicht unbedingt, denn dass Paar führt seit vier Jahren eine On-Off-Beziehung.

Kennen gelernt hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zu dem Film "Resident Evil".

Ein Hochzeitsdatum sei aber noch nicht festgesetzt, meinte Milla Jovovich, die bereits zwei Mal verheiratet war. 1999 wurde ihre Ehe mit Kult-Regisseur Luc Besson nach zwei Jahren geschieden. Und eine Kurzehe war sie bereits 1992 als 16-Jährige in Las Vegas mit Shawn Andrews eingegangen. Ihre Mutter hatte diese allerdings nur einen Monat später annullieren lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare