Milla Jovovich erwartet ein Baby

- New York - Milla Jovovich (31) ist guter Hoffnung: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Regisseur Paul Anderson (42), werden im Herbst zum ersten Mal Eltern. Das wurde "Usmagazine.com" von Jovovichs Sprecher bestätigt. Zu rechnen war damit nicht unbedingt, denn dass Paar führt seit vier Jahren eine On-Off-Beziehung.

Kennen gelernt hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zu dem Film "Resident Evil".

Ein Hochzeitsdatum sei aber noch nicht festgesetzt, meinte Milla Jovovich, die bereits zwei Mal verheiratet war. 1999 wurde ihre Ehe mit Kult-Regisseur Luc Besson nach zwei Jahren geschieden. Und eine Kurzehe war sie bereits 1992 als 16-Jährige in Las Vegas mit Shawn Andrews eingegangen. Ihre Mutter hatte diese allerdings nur einen Monat später annullieren lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare