Milla Jovovich erwartet ein Baby

- New York - Milla Jovovich (31) ist guter Hoffnung: Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Regisseur Paul Anderson (42), werden im Herbst zum ersten Mal Eltern. Das wurde "Usmagazine.com" von Jovovichs Sprecher bestätigt. Zu rechnen war damit nicht unbedingt, denn dass Paar führt seit vier Jahren eine On-Off-Beziehung.

Kennen gelernt hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zu dem Film "Resident Evil".

Ein Hochzeitsdatum sei aber noch nicht festgesetzt, meinte Milla Jovovich, die bereits zwei Mal verheiratet war. 1999 wurde ihre Ehe mit Kult-Regisseur Luc Besson nach zwei Jahren geschieden. Und eine Kurzehe war sie bereits 1992 als 16-Jährige in Las Vegas mit Shawn Andrews eingegangen. Ihre Mutter hatte diese allerdings nur einen Monat später annullieren lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare