+
Milla Jovovich.

Dreharbeiten verschoben

Jovovich ist wieder schwanger

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich („Das Fünfte Element“) am Montag bei Facebook.

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Resident Evil: The Final Chapter“ verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare