+
Milla Jovovich.

Dreharbeiten verschoben

Jovovich ist wieder schwanger

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich („Das Fünfte Element“) am Montag bei Facebook.

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Resident Evil: The Final Chapter“ verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare