+
Ivanka Trump.

Milliardärstochter Trump bringt Mädchen zur Welt

New York - Die Tochter von US-Milliardär Donald Trump, Ivanka Trump, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 29-Jährige brachte am Sonntag in New York ein Mädchen zur Welt.

Das gab sie selbst über Twitter bekannt. Sie und ihr Ehemann Jared Kushner hätten “ein schönes und gesundes kleines Mädchen in der Welt willkommen“ geheißen. Wie das Kind heißt, wurde nicht mitgeteilt.

Ivanka Trump und Kushner haben 2009 geheiratet. Die Tochter des Paares ist für Unternehmer Donald Trump bereits das dritte Enkelkind. Trumps Sohn, Donald Trump Jr., und dessen Frau Vanessa haben zwei gemeinsame Kinder.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare