+
Heath Ledger: Nach seinem Tod soll nun Tochter Matilda sein Vermögen erben

Heath Ledgers Nachlass

Millionenerbe für Heath Ledgers zweijährige Tochter

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger erbt sein gesamtes Vermögen. Spekuliert wird die Höhe des Vermögens bis zu zwanzig Millionen Dollar.

In seinem Testament hatte Heath Ledger, der im Jahr 2007 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Focus berichtete), soll er sein gesamtes Vermögen seinen Eltern und seinen drei Schwestern vermacht haben. Seinen letzten Willen hatte er allerdings zwei Jahre vor der Geburt seiner Tochter Matilda Rose gemacht. Doch nun will Ledgers Versicherung nicht zahlen, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Begründung: bei Selbstmord würde die Versicherung nicht zahlen. Dabei hatten Gerichtmediziner den Tod von Heath Ledger als Unfall erklärt, wie hier berichtet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare