+
Heath Ledger: Nach seinem Tod soll nun Tochter Matilda sein Vermögen erben

Heath Ledgers Nachlass

Millionenerbe für Heath Ledgers zweijährige Tochter

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger erbt sein gesamtes Vermögen. Spekuliert wird die Höhe des Vermögens bis zu zwanzig Millionen Dollar.

In seinem Testament hatte Heath Ledger, der im Jahr 2007 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Focus berichtete), soll er sein gesamtes Vermögen seinen Eltern und seinen drei Schwestern vermacht haben. Seinen letzten Willen hatte er allerdings zwei Jahre vor der Geburt seiner Tochter Matilda Rose gemacht. Doch nun will Ledgers Versicherung nicht zahlen, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Begründung: bei Selbstmord würde die Versicherung nicht zahlen. Dabei hatten Gerichtmediziner den Tod von Heath Ledger als Unfall erklärt, wie hier berichtet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare