+
Heath Ledger: Nach seinem Tod soll nun Tochter Matilda sein Vermögen erben

Heath Ledgers Nachlass

Millionenerbe für Heath Ledgers zweijährige Tochter

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger erbt sein gesamtes Vermögen. Spekuliert wird die Höhe des Vermögens bis zu zwanzig Millionen Dollar.

In seinem Testament hatte Heath Ledger, der im Jahr 2007 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Focus berichtete), soll er sein gesamtes Vermögen seinen Eltern und seinen drei Schwestern vermacht haben. Seinen letzten Willen hatte er allerdings zwei Jahre vor der Geburt seiner Tochter Matilda Rose gemacht. Doch nun will Ledgers Versicherung nicht zahlen, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Begründung: bei Selbstmord würde die Versicherung nicht zahlen. Dabei hatten Gerichtmediziner den Tod von Heath Ledger als Unfall erklärt, wie hier berichtet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare