+
Heath Ledger: Nach seinem Tod soll nun Tochter Matilda sein Vermögen erben

Heath Ledgers Nachlass

Millionenerbe für Heath Ledgers zweijährige Tochter

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger erbt sein gesamtes Vermögen. Spekuliert wird die Höhe des Vermögens bis zu zwanzig Millionen Dollar.

In seinem Testament hatte Heath Ledger, der im Jahr 2007 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Focus berichtete), soll er sein gesamtes Vermögen seinen Eltern und seinen drei Schwestern vermacht haben. Seinen letzten Willen hatte er allerdings zwei Jahre vor der Geburt seiner Tochter Matilda Rose gemacht. Doch nun will Ledgers Versicherung nicht zahlen, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Begründung: bei Selbstmord würde die Versicherung nicht zahlen. Dabei hatten Gerichtmediziner den Tod von Heath Ledger als Unfall erklärt, wie hier berichtet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare