Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
Heath Ledger: Nach seinem Tod soll nun Tochter Matilda sein Vermögen erben

Heath Ledgers Nachlass

Millionenerbe für Heath Ledgers zweijährige Tochter

Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger erbt sein gesamtes Vermögen. Spekuliert wird die Höhe des Vermögens bis zu zwanzig Millionen Dollar.

In seinem Testament hatte Heath Ledger, der im Jahr 2007 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Focus berichtete), soll er sein gesamtes Vermögen seinen Eltern und seinen drei Schwestern vermacht haben. Seinen letzten Willen hatte er allerdings zwei Jahre vor der Geburt seiner Tochter Matilda Rose gemacht. Doch nun will Ledgers Versicherung nicht zahlen, wie Sie auf dieser Seite lesen können. Begründung: bei Selbstmord würde die Versicherung nicht zahlen. Dabei hatten Gerichtmediziner den Tod von Heath Ledger als Unfall erklärt, wie hier berichtet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare