+
Mimi Fiedler im Liebesrausch - und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung

Trennung kurz vor der Hochzeit

Mimi Fiedler: Der Neue an ihrer Seite ist ein alter Bekannter

Wenige Wochen nach ihrer Trennung von Bernhard Bettermann - die beiden wollten heiraten - schwebt Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler wieder auf Wolke sieben: „Es hat uns voll erwischt“, sagt sie. 

Eigentlich wollte sie heiraten. Eigentlich. Doch dann trennte sich Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (42) ziemlich überraschend von ihrem Verlobten und Kollegen Bernhard Bettermann. (52, In aller Freundschaft) Und jetzt, wenige Wochen nach der Trennung, verkündet Mimi bereits ihr neues Liebesglück. Es ist der Münchner Otto Steiner (54), TV-Produzent und Geschäftsführer bei Constantin Entertainment. Doch vor allem ist er den Münchnern noch als Ex-Vizepräsident und Ex-Vereinsvorsitzender der Löwen in Erinnerung. In der Zeitschrift Bunte sagt er jetzt: „Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung.“

Otto Steiner (r.) ist nun mit Mimi Fiedler liiert.

Und auch Mimi Fiedler schwärmt: „Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy.“

Mit Schauspieler Bernhard Bettermann war die hübsche Kroatin drei Jahre zusammen. Ende 2016 verkündeten die beiden Publikumslieblinge sogar ihre Verlobung. Doch geheiratet wurde nie. Bettermann gestand kürzlich in einem Interview: „Ich bin gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid.“ Mimi Fiedler hat eine Tochter und war bereits einmal verheiratet und zweimal verlobt. Berndhard Bettermann hat zwei Söhne.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Was soll das denn heißen? Helene Fischer macht mysteriöse Ankündigung
Helene Fischer hat ein Shooting mit dem Modemagazin Vogue durchgeführt und ein Interview gegeben. Dabei hat sie mit einigen mysteriösen Sätzen zu ihrer Zukunft für …
Was soll das denn heißen? Helene Fischer macht mysteriöse Ankündigung
Ex-Viva-Moderatorin Janin Ullmann und ihr Mann Kostja haben sich getrennt
Das Paar hat sich nach 12 Jahren getrennt. Das gaben Kostja und Janin Ullman über Instagram bekannt. 
Ex-Viva-Moderatorin Janin Ullmann und ihr Mann Kostja haben sich getrennt
Michelle wünscht ihren Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler
Schlagerstar Michelle (46) hat ein heißes Foto zum Advent auf Instagram gepostet. Einige Fans finden das Motiv allerdings völlig daneben.
Michelle wünscht ihren Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler
Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung
Scheidung bei den Beckers: Der frühere Tennis-Weltstar und seine Noch-Ehefrau treffen sich bei einer Anhörung in London vor dem Familiengericht. Boris und Lilly Becker …
Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung

Kommentare