+
Mimi Fiedler im Liebesrausch - und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung

Trennung kurz vor der Hochzeit

Mimi Fiedler: Der Neue an ihrer Seite ist ein alter Bekannter

Wenige Wochen nach ihrer Trennung von Bernhard Bettermann - die beiden wollten heiraten - schwebt Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler wieder auf Wolke sieben: „Es hat uns voll erwischt“, sagt sie. 

Eigentlich wollte sie heiraten. Eigentlich. Doch dann trennte sich Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (42) ziemlich überraschend von ihrem Verlobten und Kollegen Bernhard Bettermann. (52, In aller Freundschaft) Und jetzt, wenige Wochen nach der Trennung, verkündet Mimi bereits ihr neues Liebesglück. Es ist der Münchner Otto Steiner (54), TV-Produzent und Geschäftsführer bei Constantin Entertainment. Doch vor allem ist er den Münchnern noch als Ex-Vizepräsident und Ex-Vereinsvorsitzender der Löwen in Erinnerung. In der Zeitschrift Bunte sagt er jetzt: „Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung.“

Otto Steiner (r.) ist nun mit Mimi Fiedler liiert.

Und auch Mimi Fiedler schwärmt: „Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy.“

Mit Schauspieler Bernhard Bettermann war die hübsche Kroatin drei Jahre zusammen. Ende 2016 verkündeten die beiden Publikumslieblinge sogar ihre Verlobung. Doch geheiratet wurde nie. Bettermann gestand kürzlich in einem Interview: „Ich bin gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid.“ Mimi Fiedler hat eine Tochter und war bereits einmal verheiratet und zweimal verlobt. Berndhard Bettermann hat zwei Söhne.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lance Armstrong besucht Jan Ullrich und richtet Appell an die Fans
Nach dem Vorfall mit der Prostituierten Brandy ist Jan Ullrich in einer Entzugsklinik. Ex-Rivale Lance Armstong hat Ullrich offenbar besucht und postete ein gemeinsames …
Lance Armstrong besucht Jan Ullrich und richtet Appell an die Fans
Bode Millers Frau postet letztes Foto von ihrer kleinen Tochter 
Vor zwei Monaten ertrank die kleine Tochter von Skistar Bode Miller im Pool. Jetzt hat die Mutter einen Brief an die tote Emeline veröffentlicht und das letzte Foto …
Bode Millers Frau postet letztes Foto von ihrer kleinen Tochter 
Stirbt Jo Gerner? - RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Wolfang Bahro alias Jo Gerner wird sterben: Das war für viele Fans klar, als sie einen aktuellen Trailer zur Serie GZSZ sahen. RTL hat nun offenbar schon das Ende der …
Stirbt Jo Gerner? - RTL hat jetzt verraten, was bei GZSZ passieren wird
Nach zwei Monaten: US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten
US-Sänger Nick Jonas und Bollywood-Star Priyanka Chopra wollen heiraten. Dabei kennen sich die beiden wohl erst zwei Monate.
Nach zwei Monaten: US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten

Kommentare