+
Minka Kelly ist die "Sexiest Woman Alive" 2010.

Diese Frau ist die “Sexiest Woman Alive“

Los Angeles - Die Zeitschrift Esquire hat die attraktivste Frau der Welt 2010 gekürt. Doch nur wenige kennen ihren Namen.

Die Zeitschrift “Esquire“ hat eine kaum bekannte US-Schauspielerin zur “Sexiest Woman Alive“ 2010 gewählt. Minka Kelly (30) wird als “attraktivste Frau des Jahres“ das Titelblatt der Novemberausgabe zieren, kündigte “Esquire“ an. Damit tritt die Ex-Darstellerin aus der Fernsehserie “Friday Night Lights“ in die Fussstapfen von Filmstars wie Angelina Jolie, Halle Berry, Charlize Theron und Scarlett Johansson.

So schön ist die attraktivste Frau der Welt

Die "Sexiest Woman Alive" 2010

In der vorab veröffentlichten Titelgeschichte verrät die 30-Jährige, dass sie froh ist, ihre 20er Jahre hinter sich zu haben. Bevor sie entdeckt wurde, habe sie unter anderem als Krankenschwester ihr Geld verdient. Erst jetzt, mit 30, traue sie sich, vor der Kamera ihre Hüllen abzulegen. Für “Esquire“ räkelt sich Kelly in schwarzer Unterwäsche und mit einem ellenbogenlangen schwarzen Handschuh im Bett. Kelly war kurzfristig mit dem Sänger John Mayer liiert und ist derzeit mit dem New Yorker Footballstar Derek Jeter liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.