+
Minka Kelly ist die "Sexiest Woman Alive" 2010.

Diese Frau ist die “Sexiest Woman Alive“

Los Angeles - Die Zeitschrift Esquire hat die attraktivste Frau der Welt 2010 gekürt. Doch nur wenige kennen ihren Namen.

Die Zeitschrift “Esquire“ hat eine kaum bekannte US-Schauspielerin zur “Sexiest Woman Alive“ 2010 gewählt. Minka Kelly (30) wird als “attraktivste Frau des Jahres“ das Titelblatt der Novemberausgabe zieren, kündigte “Esquire“ an. Damit tritt die Ex-Darstellerin aus der Fernsehserie “Friday Night Lights“ in die Fussstapfen von Filmstars wie Angelina Jolie, Halle Berry, Charlize Theron und Scarlett Johansson.

So schön ist die attraktivste Frau der Welt

Die "Sexiest Woman Alive" 2010

In der vorab veröffentlichten Titelgeschichte verrät die 30-Jährige, dass sie froh ist, ihre 20er Jahre hinter sich zu haben. Bevor sie entdeckt wurde, habe sie unter anderem als Krankenschwester ihr Geld verdient. Erst jetzt, mit 30, traue sie sich, vor der Kamera ihre Hüllen abzulegen. Für “Esquire“ räkelt sich Kelly in schwarzer Unterwäsche und mit einem ellenbogenlangen schwarzen Handschuh im Bett. Kelly war kurzfristig mit dem Sänger John Mayer liiert und ist derzeit mit dem New Yorker Footballstar Derek Jeter liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare