Minnie Driver wird zum ersten Mal Mama

Los Angeles - Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft dem Talkmaster Jay Leno in dessen "Tonight Show" verraten. Wer der Vater des Kindes ist, behielt die 38-Jährige jedoch für sich.

Jay Leno hatte über Minnie Drivers kräftigen Appetit gescherzt. "Dir ist wohl mein Bauch aufgefallen", konterte die gebürtige Britin und gab das Geheimnis ihrer ersten Schwangerschaft preis. Sie sei überglücklich, allerdings sei ihr "morgens, mittags und nachts" schlecht.

Driver war schon häufig mit Hollywood-Kollegen liiert. 2001 platzte ihre Verlobung mit Schauspieler Josh Brolin. Vor ihm war sie mit Matt Damon zusammen und davor mit John Cusack. Im vergangenen Jahr wurde sie häufig mit dem Illusionisten Criss Angel gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare