Minnie Driver wird zum ersten Mal Mama

Los Angeles - Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft dem Talkmaster Jay Leno in dessen "Tonight Show" verraten. Wer der Vater des Kindes ist, behielt die 38-Jährige jedoch für sich.

Jay Leno hatte über Minnie Drivers kräftigen Appetit gescherzt. "Dir ist wohl mein Bauch aufgefallen", konterte die gebürtige Britin und gab das Geheimnis ihrer ersten Schwangerschaft preis. Sie sei überglücklich, allerdings sei ihr "morgens, mittags und nachts" schlecht.

Driver war schon häufig mit Hollywood-Kollegen liiert. 2001 platzte ihre Verlobung mit Schauspieler Josh Brolin. Vor ihm war sie mit Matt Damon zusammen und davor mit John Cusack. Im vergangenen Jahr wurde sie häufig mit dem Illusionisten Criss Angel gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare