Minnie Driver wird zum ersten Mal Mama

Los Angeles - Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft dem Talkmaster Jay Leno in dessen "Tonight Show" verraten. Wer der Vater des Kindes ist, behielt die 38-Jährige jedoch für sich.

Jay Leno hatte über Minnie Drivers kräftigen Appetit gescherzt. "Dir ist wohl mein Bauch aufgefallen", konterte die gebürtige Britin und gab das Geheimnis ihrer ersten Schwangerschaft preis. Sie sei überglücklich, allerdings sei ihr "morgens, mittags und nachts" schlecht.

Driver war schon häufig mit Hollywood-Kollegen liiert. 2001 platzte ihre Verlobung mit Schauspieler Josh Brolin. Vor ihm war sie mit Matt Damon zusammen und davor mit John Cusack. Im vergangenen Jahr wurde sie häufig mit dem Illusionisten Criss Angel gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare