Minnie Driver wird zum ersten Mal Mama

Los Angeles - Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft dem Talkmaster Jay Leno in dessen "Tonight Show" verraten. Wer der Vater des Kindes ist, behielt die 38-Jährige jedoch für sich.

Jay Leno hatte über Minnie Drivers kräftigen Appetit gescherzt. "Dir ist wohl mein Bauch aufgefallen", konterte die gebürtige Britin und gab das Geheimnis ihrer ersten Schwangerschaft preis. Sie sei überglücklich, allerdings sei ihr "morgens, mittags und nachts" schlecht.

Driver war schon häufig mit Hollywood-Kollegen liiert. 2001 platzte ihre Verlobung mit Schauspieler Josh Brolin. Vor ihm war sie mit Matt Damon zusammen und davor mit John Cusack. Im vergangenen Jahr wurde sie häufig mit dem Illusionisten Criss Angel gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare