Minnie Driver wird zum ersten Mal Mama

Los Angeles - Die Schauspielerin hat ihre Schwangerschaft dem Talkmaster Jay Leno in dessen "Tonight Show" verraten. Wer der Vater des Kindes ist, behielt die 38-Jährige jedoch für sich.

Jay Leno hatte über Minnie Drivers kräftigen Appetit gescherzt. "Dir ist wohl mein Bauch aufgefallen", konterte die gebürtige Britin und gab das Geheimnis ihrer ersten Schwangerschaft preis. Sie sei überglücklich, allerdings sei ihr "morgens, mittags und nachts" schlecht.

Driver war schon häufig mit Hollywood-Kollegen liiert. 2001 platzte ihre Verlobung mit Schauspieler Josh Brolin. Vor ihm war sie mit Matt Damon zusammen und davor mit John Cusack. Im vergangenen Jahr wurde sie häufig mit dem Illusionisten Criss Angel gesehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare