+
Mira Sorvino hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Mira Sorvino zum vierten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (44) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat bereits ein Mädchen und zwei Jungen.

Töchterchen Lucia wurde am Donnerstag in Los Angeles geboren, bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin am Freitag dem Promi-Portal “People.com“. Sie seien über die Geburt ihres vierten “kostbaren, gesunden“ Kindes außer sich vor Freude, teilten Sorvino und ihr Ehemann und Kollege Chris Backus (30) mit. Ihr erstes Mädchen, Mattea Angel, war im November 2004 geboren worden, es folgten Johnny (5) und Holden (2). Sorvino und Backus sind seit 2006 verheiratet.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die Schauspielerin hatte einen Oscar für ihre Rolle in Woody Allens Film “Geliebte Aphrodite“ (1996) bekommen. Sie spielte auch in Filmen wie “Zwischen Fremden“ und “Ein einziger Augenblick“ mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare