+
Hollywoods Traumpaar hat einen Sohn bekommen: Miranda Kerr und Orlando Bloom sind Eltern geworden.

Ein Söhnchen für Miranda Kerr und Orlando Bloom

New York - Hollywoods wohl schönstes Paar hat Nachwuchs. Das australische Model Miranda Kerr und der englische Schauspieler Orlando Bloom haben einen Sohn bekommen

Das berichten US-Medien am Samstag. Nach Angaben des Internetdienstes “X17“ kam das Kind am Freitag in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Der Name wurde zunächst nicht bekannt.

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

Das “Victoria's Secret“-Model Kerr ist seit Februar 2007 mit Bloom (“Fluch der Karibik“, “Herr der Ringe“) zusammen und seit dem 21. Juli 2010 mit ihm verheiratet. Die 27-Jährige hatte im September mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Für Kerrs Familie war die Geburt ein Hoffnungsschimmer nach privatem Ungemach: Wenige Tage zuvor war nach Angaben der britischen “Daily Mail“ das Haus ihrer Großeltern von einem Blitz getroffen worden und abgebrannt.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare