+
Hollywoods Traumpaar hat einen Sohn bekommen: Miranda Kerr und Orlando Bloom sind Eltern geworden.

Ein Söhnchen für Miranda Kerr und Orlando Bloom

New York - Hollywoods wohl schönstes Paar hat Nachwuchs. Das australische Model Miranda Kerr und der englische Schauspieler Orlando Bloom haben einen Sohn bekommen

Das berichten US-Medien am Samstag. Nach Angaben des Internetdienstes “X17“ kam das Kind am Freitag in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Der Name wurde zunächst nicht bekannt.

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

Das “Victoria's Secret“-Model Kerr ist seit Februar 2007 mit Bloom (“Fluch der Karibik“, “Herr der Ringe“) zusammen und seit dem 21. Juli 2010 mit ihm verheiratet. Die 27-Jährige hatte im September mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Für Kerrs Familie war die Geburt ein Hoffnungsschimmer nach privatem Ungemach: Wenige Tage zuvor war nach Angaben der britischen “Daily Mail“ das Haus ihrer Großeltern von einem Blitz getroffen worden und abgebrannt.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig stricke ich eine Mütze“
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?

Kommentare