+
Miranda Kerr

Miranda Kerr genießt ihr Single-Dasein

London - Seit einem halben Jahr ist das australische Topmodel Miranda Kerr von Schauspieler Orlando Bloom getrennt. Doch die 30-Jährige grämt sich nicht, ganz im Gegenteil: Sie genießt ihr Leben als Single.

„Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben. Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben“, sagte Miranda Kerr der britischen Mai-Ausgabe der „GQ“, die am Donnerstag erscheint. Mehrere Medien zitierten vorab aus dem Interview.

Sie werde sehr oft angesprochen, habe aber bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: „Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe“, erzählte das Model. Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass sich Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom (37) nach drei Jahren Ehe getrennt hatten. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare