+
Hier strahlen sie noch gemeinsam: Miranda Kerr und Orlando Bloom

Nach sechs Jahren und einem Sohn

Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Miranda Kerr und Orlando Bloom haben ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Schon seit Monaten gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise.

Seit sechs Jahren sind Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) nun zusammen, im Jahr 2010 dann die große romantische Hochzeit. Nun soll auf drei Ehejahre die Trennung folgen. Ein Sprecher von Orlando Bloom hat gegenüber dem Nachrichtenportal "E-Online"bestätigt, was nur Eingeweihte vorher wussten: "Sie haben sich kürzlich dazu entschieden ihre Trennung öffentlich zu machen."

Hier geht's zu Miranda Kerrs Instagram-Profil

Das Paar habe sich demzufolge schon vor mehreren Monaten einvernehmlich getrennt. „Obwohl das das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich als Eltern ihres Sohnes und als Familie“, hieß es weiter. Der britische Filmstar („Fluch der Karibik“) und das australische Model hatten 2010 geheiratet und sind seit 2011 Eltern von Söhnchen Flynn.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa/VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare