+
Hier strahlen sie noch gemeinsam: Miranda Kerr und Orlando Bloom

Nach sechs Jahren und einem Sohn

Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Miranda Kerr und Orlando Bloom haben ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Schon seit Monaten gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise.

Seit sechs Jahren sind Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) nun zusammen, im Jahr 2010 dann die große romantische Hochzeit. Nun soll auf drei Ehejahre die Trennung folgen. Ein Sprecher von Orlando Bloom hat gegenüber dem Nachrichtenportal "E-Online"bestätigt, was nur Eingeweihte vorher wussten: "Sie haben sich kürzlich dazu entschieden ihre Trennung öffentlich zu machen."

Hier geht's zu Miranda Kerrs Instagram-Profil

Das Paar habe sich demzufolge schon vor mehreren Monaten einvernehmlich getrennt. „Obwohl das das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie sich als Eltern ihres Sohnes und als Familie“, hieß es weiter. Der britische Filmstar („Fluch der Karibik“) und das australische Model hatten 2010 geheiratet und sind seit 2011 Eltern von Söhnchen Flynn.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa/VF

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare