+
Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom

Miranda Kerr zeigt sich bei Besuch in Unterwäsche

New York - Miranda Kerr ist begeistert von den Kurven, die ihr Körper während der Schwangerschaft bekommen hat. Das geht soweit, dass sie diese nur mit Unterwäsche bekleidet auch Besuchern präsentiert.

Obwohl US-Model Miranda Kerr (28) nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder in Form ist, sieht ihr Körper nicht genauso aus wie vor der Schwangerschaft. “Meine Hüften sind breiter, meine Brüste natürlich größer. Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt mehr Frau und ich mag meine Kurven“, sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) dem US-Magazin “People“.

Ihre neuen weiblichen Formen verstecke sie vor allem zu Hause nicht. “Wenn mich Leute besuchen, habe ich manchmal nur Unterwäsche an“, verriet sie. Mit Bloom ist sie seit 2007 zusammen, im vergangenen Juli heirateten sie. Flynn kam im Januar zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare