+
Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom

Miranda Kerr zeigt sich bei Besuch in Unterwäsche

New York - Miranda Kerr ist begeistert von den Kurven, die ihr Körper während der Schwangerschaft bekommen hat. Das geht soweit, dass sie diese nur mit Unterwäsche bekleidet auch Besuchern präsentiert.

Obwohl US-Model Miranda Kerr (28) nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder in Form ist, sieht ihr Körper nicht genauso aus wie vor der Schwangerschaft. “Meine Hüften sind breiter, meine Brüste natürlich größer. Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt mehr Frau und ich mag meine Kurven“, sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) dem US-Magazin “People“.

Ihre neuen weiblichen Formen verstecke sie vor allem zu Hause nicht. “Wenn mich Leute besuchen, habe ich manchmal nur Unterwäsche an“, verriet sie. Mit Bloom ist sie seit 2007 zusammen, im vergangenen Juli heirateten sie. Flynn kam im Januar zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare