+
Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom

Miranda Kerr zeigt sich bei Besuch in Unterwäsche

New York - Miranda Kerr ist begeistert von den Kurven, die ihr Körper während der Schwangerschaft bekommen hat. Das geht soweit, dass sie diese nur mit Unterwäsche bekleidet auch Besuchern präsentiert.

Obwohl US-Model Miranda Kerr (28) nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder in Form ist, sieht ihr Körper nicht genauso aus wie vor der Schwangerschaft. “Meine Hüften sind breiter, meine Brüste natürlich größer. Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt mehr Frau und ich mag meine Kurven“, sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) dem US-Magazin “People“.

Ihre neuen weiblichen Formen verstecke sie vor allem zu Hause nicht. “Wenn mich Leute besuchen, habe ich manchmal nur Unterwäsche an“, verriet sie. Mit Bloom ist sie seit 2007 zusammen, im vergangenen Juli heirateten sie. Flynn kam im Januar zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare