+
Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom

Miranda Kerr zeigt sich bei Besuch in Unterwäsche

New York - Miranda Kerr ist begeistert von den Kurven, die ihr Körper während der Schwangerschaft bekommen hat. Das geht soweit, dass sie diese nur mit Unterwäsche bekleidet auch Besuchern präsentiert.

Obwohl US-Model Miranda Kerr (28) nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder in Form ist, sieht ihr Körper nicht genauso aus wie vor der Schwangerschaft. “Meine Hüften sind breiter, meine Brüste natürlich größer. Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt mehr Frau und ich mag meine Kurven“, sagte die Ehefrau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) dem US-Magazin “People“.

Ihre neuen weiblichen Formen verstecke sie vor allem zu Hause nicht. “Wenn mich Leute besuchen, habe ich manchmal nur Unterwäsche an“, verriet sie. Mit Bloom ist sie seit 2007 zusammen, im vergangenen Juli heirateten sie. Flynn kam im Januar zur Welt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare