Miranda Kerrs Tipp für Brangelina

München - Model Miranda Kerr hat einen Tipp für das frisch verlobte Hollywood-Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie: Was sie ihnen für die Hochzeit rät:

Kerrs Tipp für die Hochzeit von "Brangelina": “Wir hatten eine sehr private Feier - nur wir beide. Das hat für uns am besten funktioniert und kann ich nur empfehlen!“, sagte die 29-Jährige, die seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet ist, im dapd-Gespräch anlässlich der Kampagne eines Sportartikelherstellers in München.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Für die gebürtige Australierin bedeutet Zeit mit der Familie sehr viel. “Ich bin total glücklich, wenn ich morgens gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Mann aufwachen kann. Orlando und ich sind gerne aktiv und wandern sehr gerne. Und ich liebe es, meine Familie und Freunde zu bekochen und zwischendurch zum Strand zu gehen.“

Am Montag präsentierte das Supermodel die neue Reebok-Kampagne in München und bewies, dass ein Victoria's Secret Engel auch in Turnschuhen sexy sein kann.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare