Miranda Kerrs Tipp für Brangelina

München - Model Miranda Kerr hat einen Tipp für das frisch verlobte Hollywood-Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie: Was sie ihnen für die Hochzeit rät:

Kerrs Tipp für die Hochzeit von "Brangelina": “Wir hatten eine sehr private Feier - nur wir beide. Das hat für uns am besten funktioniert und kann ich nur empfehlen!“, sagte die 29-Jährige, die seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet ist, im dapd-Gespräch anlässlich der Kampagne eines Sportartikelherstellers in München.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Für die gebürtige Australierin bedeutet Zeit mit der Familie sehr viel. “Ich bin total glücklich, wenn ich morgens gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Mann aufwachen kann. Orlando und ich sind gerne aktiv und wandern sehr gerne. Und ich liebe es, meine Familie und Freunde zu bekochen und zwischendurch zum Strand zu gehen.“

Am Montag präsentierte das Supermodel die neue Reebok-Kampagne in München und bewies, dass ein Victoria's Secret Engel auch in Turnschuhen sexy sein kann.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Schon wieder ein neues Elvis-Album - diesmal mit seiner Tochter
Elvis Presley bringt ein neues Album auf dem Markt – Duette mit seiner Tochter.
Schon wieder ein neues Elvis-Album - diesmal mit seiner Tochter
Rock-Giganten Rolling Stones begeistern Generationen
Die Stars der legendären Rockband Rolling Stones sind über 70 Jahre alt. Trotzdem füllen sie bei ihren Konzerten noch immer Stadien mit Zehntausenden - und die sind …
Rock-Giganten Rolling Stones begeistern Generationen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.