Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Miranda Kerrs Tipp für Brangelina

München - Model Miranda Kerr hat einen Tipp für das frisch verlobte Hollywood-Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie: Was sie ihnen für die Hochzeit rät:

Kerrs Tipp für die Hochzeit von "Brangelina": “Wir hatten eine sehr private Feier - nur wir beide. Das hat für uns am besten funktioniert und kann ich nur empfehlen!“, sagte die 29-Jährige, die seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet ist, im dapd-Gespräch anlässlich der Kampagne eines Sportartikelherstellers in München.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Für die gebürtige Australierin bedeutet Zeit mit der Familie sehr viel. “Ich bin total glücklich, wenn ich morgens gemeinsam mit meinem Sohn und meinem Mann aufwachen kann. Orlando und ich sind gerne aktiv und wandern sehr gerne. Und ich liebe es, meine Familie und Freunde zu bekochen und zwischendurch zum Strand zu gehen.“

Am Montag präsentierte das Supermodel die neue Reebok-Kampagne in München und bewies, dass ein Victoria's Secret Engel auch in Turnschuhen sexy sein kann.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare