+
Mireille Mathieu bei ihrem Auftritt beim "Herbstfest der Träume" im Oktober bei Erfurt.

Keine Angst vor dem Alter

Mireille Mathieu ist gegen Schönheits-OPs

Rastatt - Mireille Mathieu setzt auf natürliches Altern. Warum die 67-Jährige so entspannt mit ihrem Äußeren umgehen kann und künstliche Verjüngung für sie keine Option wäre, verrät sie hier:

Mireille Mathieu (67), französische Schlager- und Chansonsängerin, hat keine Angst vor dem Alter. „Natürlich achte ich auf mein Äußeres, aber wenn wir ständig Falten zählen, altern wir umso schneller“, sagte die Sängerin („Akropolis Adieu“) der Zeitschrift „Meine Melodie“. Eine Schönheits-OP kommt für Mathieu demnach nicht infrage. „Ich hätte Angst, dass sich mein Gesicht zu sehr verändert.“ Sie versuche stattdessen, die Schönheiten des Lebens zu sehen: „Die Sonne scheint, die Vögel singen - das hält mich jung.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare