+
Knuddelt auch mal gerne kleine Beuteltiere: Mirja Boes.

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.

“Ich bin so die klassische “Ich-tanz-den-an“-Typ in der Disco, verdreh' ihm den Kopf und wenn er drauf anspringt, renn' ich weg. Das ist 'ne Katastrophe, aber so bin ich heute noch“, verriet Boes am Sonntag dem hessischen Sender Hitradio FFH. “One-Night-Stands sind nix für mich.“

Am Valentinstag plauderte sie auch über ihre romantische Seite: Sie sei gleichzeitig in acht Jungen verliebt gewesen, sagte Boes einer Mitteilung des Senders zufolge.

Vom 27. Februar an will RTL ihre Comedy-Sendung “Ich bin Boes“ ausstrahlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare