+
Knuddelt auch mal gerne kleine Beuteltiere: Mirja Boes.

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.

“Ich bin so die klassische “Ich-tanz-den-an“-Typ in der Disco, verdreh' ihm den Kopf und wenn er drauf anspringt, renn' ich weg. Das ist 'ne Katastrophe, aber so bin ich heute noch“, verriet Boes am Sonntag dem hessischen Sender Hitradio FFH. “One-Night-Stands sind nix für mich.“

Am Valentinstag plauderte sie auch über ihre romantische Seite: Sie sei gleichzeitig in acht Jungen verliebt gewesen, sagte Boes einer Mitteilung des Senders zufolge.

Vom 27. Februar an will RTL ihre Comedy-Sendung “Ich bin Boes“ ausstrahlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare