+
Knuddelt auch mal gerne kleine Beuteltiere: Mirja Boes.

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.

“Ich bin so die klassische “Ich-tanz-den-an“-Typ in der Disco, verdreh' ihm den Kopf und wenn er drauf anspringt, renn' ich weg. Das ist 'ne Katastrophe, aber so bin ich heute noch“, verriet Boes am Sonntag dem hessischen Sender Hitradio FFH. “One-Night-Stands sind nix für mich.“

Am Valentinstag plauderte sie auch über ihre romantische Seite: Sie sei gleichzeitig in acht Jungen verliebt gewesen, sagte Boes einer Mitteilung des Senders zufolge.

Vom 27. Februar an will RTL ihre Comedy-Sendung “Ich bin Boes“ ausstrahlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare