+
Knuddelt auch mal gerne kleine Beuteltiere: Mirja Boes.

Mirja Boes ist kein Fan von One-Night-Stands

Bad Vilbel - Comedian Mirja Boes (38), deren Karriere mit dem Après-Ski-Hit “20 Zentimeter“ startete, ist “nach wie vor ein Spätzünder“.

“Ich bin so die klassische “Ich-tanz-den-an“-Typ in der Disco, verdreh' ihm den Kopf und wenn er drauf anspringt, renn' ich weg. Das ist 'ne Katastrophe, aber so bin ich heute noch“, verriet Boes am Sonntag dem hessischen Sender Hitradio FFH. “One-Night-Stands sind nix für mich.“

Am Valentinstag plauderte sie auch über ihre romantische Seite: Sie sei gleichzeitig in acht Jungen verliebt gewesen, sagte Boes einer Mitteilung des Senders zufolge.

Vom 27. Februar an will RTL ihre Comedy-Sendung “Ich bin Boes“ ausstrahlen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare