+
Komikerin Mirja Boes bei einem Auftritt.

Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke

Essen - Comedy-Star Mirja Boes geht neue Wege: Die 40-Jährige eröffnet im Februar ein Restaurant und erfüllt sich einen lang gehegten Traum. Hin und wieder will sie sogar selbst hinter dem Herd stehen.

Die Komikerin Mirja Boes (40) versucht sich in der Gastronomie. In Essen übernimmt der Comedy-Star ein ehemaliges Ausflugslokal oberhalb des Baldeneysees. Ab Mitte Februar wolle sie dort “bezahlbare Gute-Laune-Gastronomie“ anbieten, sagte ihr Freund und Lokal-Geschäftsführer Peter Jarnuczak am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Boes erfülle sich damit einen Traum und werde hin und wieder selbst kochen. Der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ) hatte Boes gesagt: “Wenn ich koche, kommt es ja eher darauf an, dass ich die Gäste dabei unterhalte. Am liebsten hätte ich einen Herd, den ich am Seil ins Lokal ziehen kann.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare