+
Komikerin Mirja Boes bei einem Auftritt.

Komikerin Mirja Boes bald hinter der Theke

Essen - Comedy-Star Mirja Boes geht neue Wege: Die 40-Jährige eröffnet im Februar ein Restaurant und erfüllt sich einen lang gehegten Traum. Hin und wieder will sie sogar selbst hinter dem Herd stehen.

Die Komikerin Mirja Boes (40) versucht sich in der Gastronomie. In Essen übernimmt der Comedy-Star ein ehemaliges Ausflugslokal oberhalb des Baldeneysees. Ab Mitte Februar wolle sie dort “bezahlbare Gute-Laune-Gastronomie“ anbieten, sagte ihr Freund und Lokal-Geschäftsführer Peter Jarnuczak am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Boes erfülle sich damit einen Traum und werde hin und wieder selbst kochen. Der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ) hatte Boes gesagt: “Wenn ich koche, kommt es ja eher darauf an, dass ich die Gäste dabei unterhalte. Am liebsten hätte ich einen Herd, den ich am Seil ins Lokal ziehen kann.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare