+
Schauspielerin Mirja Boes ist wieder schwanger.

Mirja Boes ist wieder schwanger

Hamburg/Duisburg - Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind.

„Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Prinz. Derzeit sei sie fast im vierten Monat. „Aber es ist noch nicht raus, was es wird“, fügte sie hinzu.

Wer der Vater ist, möchte Boes dem Bericht zufolge nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens“, sagte sie. Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen.

 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare