+
Schauspielerin Mirja Boes ist wieder schwanger.

Mirja Boes ist wieder schwanger

Hamburg/Duisburg - Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind.

„Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Prinz. Derzeit sei sie fast im vierten Monat. „Aber es ist noch nicht raus, was es wird“, fügte sie hinzu.

Wer der Vater ist, möchte Boes dem Bericht zufolge nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens“, sagte sie. Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen.

 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare