+
Schauspielerin Mirja Boes ist wieder schwanger.

Mirja Boes ist wieder schwanger

Hamburg/Duisburg - Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind.

„Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Prinz. Derzeit sei sie fast im vierten Monat. „Aber es ist noch nicht raus, was es wird“, fügte sie hinzu.

Wer der Vater ist, möchte Boes dem Bericht zufolge nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens“, sagte sie. Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen.

 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare