+
Kein Witz: Comedy-Star Mirja Boes sieht Mutterfreuden entgegen.

Mirja Boes wird Mutter

Frankfurt/Main - Comedy-Star Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind. Ausgerechnet am Heiligen Abend soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Die 38-Jährige bestätigte in einem Interview der Zeitschrift familie & Co: “Ich bin im fünften Monat schwanger." Zum errechneten Geburtstermin sagte Boes: "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe.“ Über ihren Partner verrät sie nichts.

Mirja Boes wurde unter anderem durch die Comedysendungen “Die Dreisten Drei“, “Frei Schnauze XXL“ und “Ich bin Boes“ bekannt. 2008 gewann sie in der Kategorie “Best Comedian“ den Deutschen Comedypreis. Als Sängerin nannte sie sich “Möhre“ und feierte am Ballermann auf Mallorca Erfolge mit Schlagern wie “20 Zentimeter“, und sie war Mitglied der “Fabulösen Thekenschlampen“. Derzeit ist sie mit ihrem Bühnenprogramm Erwachsen werde ich nächste Woche unterwegs.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Prinz William erregt Aufsehen. Im neuen Look präsentierte sich der 35-Jährige am Donnerstag beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London.
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Die Ziehung der Lottozahlen und Franziska Reichenbacher - das ist seit 20 Jahren untrennbar. Ob die Lottofee auch selbst spielt, das verriet sie in einem Interview.
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Kommentare