+
Kein Witz: Comedy-Star Mirja Boes sieht Mutterfreuden entgegen.

Mirja Boes wird Mutter

Frankfurt/Main - Comedy-Star Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind. Ausgerechnet am Heiligen Abend soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Die 38-Jährige bestätigte in einem Interview der Zeitschrift familie & Co: “Ich bin im fünften Monat schwanger." Zum errechneten Geburtstermin sagte Boes: "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe.“ Über ihren Partner verrät sie nichts.

Mirja Boes wurde unter anderem durch die Comedysendungen “Die Dreisten Drei“, “Frei Schnauze XXL“ und “Ich bin Boes“ bekannt. 2008 gewann sie in der Kategorie “Best Comedian“ den Deutschen Comedypreis. Als Sängerin nannte sie sich “Möhre“ und feierte am Ballermann auf Mallorca Erfolge mit Schlagern wie “20 Zentimeter“, und sie war Mitglied der “Fabulösen Thekenschlampen“. Derzeit ist sie mit ihrem Bühnenprogramm Erwachsen werde ich nächste Woche unterwegs.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare