+
Kein Witz: Comedy-Star Mirja Boes sieht Mutterfreuden entgegen.

Mirja Boes wird Mutter

Frankfurt/Main - Comedy-Star Mirja Boes erwartet ihr erstes Kind. Ausgerechnet am Heiligen Abend soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Die 38-Jährige bestätigte in einem Interview der Zeitschrift familie & Co: “Ich bin im fünften Monat schwanger." Zum errechneten Geburtstermin sagte Boes: "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe.“ Über ihren Partner verrät sie nichts.

Mirja Boes wurde unter anderem durch die Comedysendungen “Die Dreisten Drei“, “Frei Schnauze XXL“ und “Ich bin Boes“ bekannt. 2008 gewann sie in der Kategorie “Best Comedian“ den Deutschen Comedypreis. Als Sängerin nannte sie sich “Möhre“ und feierte am Ballermann auf Mallorca Erfolge mit Schlagern wie “20 Zentimeter“, und sie war Mitglied der “Fabulösen Thekenschlampen“. Derzeit ist sie mit ihrem Bühnenprogramm Erwachsen werde ich nächste Woche unterwegs.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare