Mischa Barton wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

New York - Schauspielerin Mischa Barton ist in West Hollywood wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.

Die 21- Jährige war außerdem ohne gültigen Führerschein unterwegs. Sie fiel Polizisten in Los Angeles auf, als sie mit ihrem Auto am frühen Morgen gleich zwei Spuren des Highways vereinnahmte und ohne zu blinken abbog, berichtet das US-Magazin "People". Nachdem die Polizei von Los Angeles ihre Personalien aufgenommen hatte, kam sie gegen eine Kaution von 10 000 Dollar wieder frei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare