Miss Deutschland wird Zweite bei Miss-Europa-Wahl

- Beirut - Die amtierende Miss Deutschland kann sich nun auch mit dem Titel der zweitschönsten Frau Europas schmücken. Die 21 Jahre alte Natascha Börger, die in Hamburg studiert, kam bei der Wahl zur Miss Europa in Beirut auf den zweiten Platz. Siegerin wurde die Russin Svetlana Koroleva, eine 19 Jahre alte Studentin. Den dritten Rang belegte die amtierende Miss Türkei, Esra Eron.

An dem Schönheitswettbewerb, der zum 54. Mal von der französischen Mondial Events Organization ausgetragen wurde, nahmen 40 Schönheitsköniginnen aus verschiedenen Ländern teil. Natascha Börger aus dem schleswig-holsteinischen Bönningstedt (Kreis Pinneberg) war im Januar zur Miss Deutschland gekürt worden. Bei der Wahl zur Miss Universum im Mai unterlag sie ebenfalls einer Russin.<P>Die kürzlich in Großbritannien ausgetragene Wahl zur Miss World ist eine Konkurrenzveranstaltung zu den Miss-Universum- und Miss- Europa-Wahlen. Die Konkurrenzwettbewerbe werden von jeweils verschiedenen Schönheitsköniginnen der Teilnehmerländer bestritten; so gibt es in Deutschland neben der Miss Deutschland noch die bekanntere Miss Germany.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare