+
Caroline Noeding hat Profiboxer Krasniqi "umgehauen". 

Die Schöne und die Faust

„Miss Germany“ liebt Profiboxer Krasniqi

Rust - Die amtierende „Miss Germany“ Caroline Noeding (22) hat die Liebe getroffen wie ein Faustschlag. Die schöne Hannoveranerin plant ihre Zukunft mit dem Profiboxer Robin Krasniqi (26).

„Es ist Liebe. Er hat mich ins Herz getroffen“, sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Ich genieße es, mit ihm gemeinsam im Ring des Lebens und der Liebe zu stehen.“

Mathe-Studentin ist neue "Miss Germany"

Mathe-Studentin ist neue "Miss Germany"

Kennengelernt habe sie den Europameister im Halbschwergewicht am Rande eines Boxkampfs. „Sie hat mich umgehauen“, bestätigte Krasniqi. Die Mathematik-Studentin war vor einem halben Jahr im Europa-Park in Rust zur „Miss Germany“ 2013 gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare