+
Caroline Noeding hat Profiboxer Krasniqi "umgehauen". 

Die Schöne und die Faust

„Miss Germany“ liebt Profiboxer Krasniqi

Rust - Die amtierende „Miss Germany“ Caroline Noeding (22) hat die Liebe getroffen wie ein Faustschlag. Die schöne Hannoveranerin plant ihre Zukunft mit dem Profiboxer Robin Krasniqi (26).

„Es ist Liebe. Er hat mich ins Herz getroffen“, sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Ich genieße es, mit ihm gemeinsam im Ring des Lebens und der Liebe zu stehen.“

Mathe-Studentin ist neue "Miss Germany"

Mathe-Studentin ist neue "Miss Germany"

Kennengelernt habe sie den Europameister im Halbschwergewicht am Rande eines Boxkampfs. „Sie hat mich umgehauen“, bestätigte Krasniqi. Die Mathematik-Studentin war vor einem halben Jahr im Europa-Park in Rust zur „Miss Germany“ 2013 gekürt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders

Kommentare