+
Kader Loth wechselt in die Politik. 

„Miss Penthouse“ wird Frauenbeauftragte in Pauli-Partei

Hamburg - Die ehemalige „Miss Penthouse“ Kader Loth verstärkt die Partei von Gabriele Pauli. Sie übernimmt das Amt der Frauenbeauftragten.

Der Berliner Landesverband der Pauli-Partei Freie Union wählte Loth zur Frauenbeauftragten. Wie der Chef des Landesverbands, Tobias Erfurth, dem Online-Angebot der “Bild“-Zeitung sagte, hat der Vorstand die Personalie am 9. Juli einstimmig bestätigt. Loth erregte bisher eher mit freizügigen Fotos und Fernsehauftritten unter anderem in den Sendungen “Big Brother“ und “Die Alm“ Aufsehen.

“Ich habe Frau Pauli immer für ihren Mut, ihre Exzentrik und ihre Courage bewundert. Ich möchte helfen, die Distanz zwischen Bürgern und Politikern abzubauen und werde direkt auf die Menschen und natürlich insbesondere die Frauen zugehen“, sagte die 36-Jährige laut bild.de. Parteichefin Pauli zeigte sich hocherfreut: “Ich freue mich sehr über die Unterstützung von Frau Loth! Ihr Engagement zeigt, dass wir eine offene Partei sind. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit“, wird sie zitiert.

ap

Die schönsten Promi-Dekolletés und wem sie gehören

Die schönsten Dekolletés und wer sich dahinter verbirgt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare