+
Miss Piggy alias Adele performt den Song "Hello" im neuen Werbeclip für die Muppet-Show.

Neuer Werbeclip

Video: Miss Piggy singt Adeles "Hello"

  • schließen

New York - Die Macher der Muppet-Show nutzen Adeles Erfolg und lassen Miss Piggy den Song "Hello" performen. Der Clip ist der Auftakt der neuen Werbekampagne für die Muppet-Show.

Die dramatische Botschaft des Songs richtet sich in diesem Fall natürlich an Miss Piggys Ex. Im Sommer hat sie Kermit nach 30-jähriger Beziehung verlassen. Mit den Songzeilen "Hello, it’s me. I was wondering if after all these years you’d like to meet“ (Hallo, ich bin’s. Ich frage mich, ob du dich nach all diesen Jahren noch einmal treffen möchtest) will Miss Piggy offenbar wieder engeren Kontakt zu Kermit aufbauen. Ob der sich darauf einlässt?

Präsentiert wurde der Clip bei der Verleihung des American Music Awards.

So sieht Adeles "Hello" mit Miss Piggy aus:

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare