+
Kristin Zippel aus Mering ist die neue Miss Tuning 2010.

Miss Tuning 2010 kommt aus Bayern

Friedrichshafen - Sie ist jung, sexy und liebt schnelle Autos: Kristin Zippel wurde auf der Messe Tuning World Bodensee zur Miss Tuning gewählt. Sie ist das neue Aushängeschild der Branche.

Die Miss Tuning, die alljährlich im Rahmen der Tuning World Bodensee (www.tuning-world-bodensee.de) gewählt wird, ist das Aushängeschild der internationalen Tuning-Branche. Mit diesem Titel darf sich ab sofort Kristin Zippel schmücken. Die 26-Jährige aus Mering im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg hat sich gegen insgesamt 500 Mitbewerberinnen durchgesetzt.

Die Wahl zur Miss Tuning 2010

Die Wahl zur Miss Tuning 2010

Die brünette Schönheit konnte es kaum glauben, dass sie für die nächsten zwölf Monate den Titel Miss Tuning tragen darf. "Das ist Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf spannende Events mit tollen Menschen und vor allem coolen Autos", sagte sie strahlend, nachdem die Entscheidung gefallen war.

Der Tuning-Kalender 2010: Karibische Träume

So sexy ist der neue Miss-Tuning-Kalender

Einen Vorgeschmack auf ihr neues Amt bekam Kristin gleich nach dem Finalsieg, als sie sich dem Blitzlichtgewitter von Journalisten und Besuchern stellte. Die Gewinnerin bekam nicht nur den Schlüssel zu ihrem "Dienstwagen", einem getunten Nissan Micra. Sie darf sich auch auf ein Fotoshooting für den limitierten Miss-Tuning-Kalender freuen. Im Sommer fliegt sie dafür in die Region der Great Lakes of North America.

Die gelernte Kosmetikerin mit dem Faible für ausgefallene Autos und Motorräder tritt die Nachfolge von Martina Ivezaj an. Die Plätze zwei und drei belegten bei der Wahl Jennifer Ziegener aus Kleinmachnow und Irena Then aus Düsseldorf.

vam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare