+
Natalie Portman in "Black Swan".

Misserfolg hat Natalie Portman stark gemacht

München - Schauspielerin Natalie Portman erntet mit ihrem aktuellen Film "Black Swan" sehr viel Lob. Das war nicht immer so. Doch sie sagt, beruflicher Misserfolg habe sie stark gemacht.

Schauspielerin Natalie Portman ist aus beruflichen Misserfolgen gestärkt hervorgegangen. “Meine schlimmste berufliche Phase war, als 'Star Wars' in die Kinos kam. Die Kritiker schrieben, ich sei eine grauenvolle Schauspielerin“, sagte die 29-Jährige dem Magazin “Elle“. Nicht einmal ihre Agenten hätten zu diesem Zeitpunkt noch an sie geglaubt.

In dieser Phase habe sie aber auch Rückgrat entwickelt. “Wenn du zu lange damit beschäftigt bist, mit deinem Verhalten nur positive Reaktionen und Bestätigung deines Umfelds auslösen zu wollen, ist das gefährlich“, erklärte sie. Portman ist für ihre Rolle in dem Tanzthriller “Black Swan“ in diesem Jahr für einen Oscar nominiert.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare