+
Natalie Portman in "Black Swan".

Misserfolg hat Natalie Portman stark gemacht

München - Schauspielerin Natalie Portman erntet mit ihrem aktuellen Film "Black Swan" sehr viel Lob. Das war nicht immer so. Doch sie sagt, beruflicher Misserfolg habe sie stark gemacht.

Schauspielerin Natalie Portman ist aus beruflichen Misserfolgen gestärkt hervorgegangen. “Meine schlimmste berufliche Phase war, als 'Star Wars' in die Kinos kam. Die Kritiker schrieben, ich sei eine grauenvolle Schauspielerin“, sagte die 29-Jährige dem Magazin “Elle“. Nicht einmal ihre Agenten hätten zu diesem Zeitpunkt noch an sie geglaubt.

In dieser Phase habe sie aber auch Rückgrat entwickelt. “Wenn du zu lange damit beschäftigt bist, mit deinem Verhalten nur positive Reaktionen und Bestätigung deines Umfelds auslösen zu wollen, ist das gefährlich“, erklärte sie. Portman ist für ihre Rolle in dem Tanzthriller “Black Swan“ in diesem Jahr für einen Oscar nominiert.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare