Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Kaum wiederzuerkennen 

Mit diesem Foto schockt „King of Queens“-Star Leah Remini ihre Fans

München - Lange war es ruhig um den „King of Queens“ -Star Leah Remini. Ein zweifelhafter Instagram-Post bescherte der Schauspielerin nun allerdings einen heftigen Shitstorm.

Sie war unter anderem in den Kultserien „Wer ist hier der Boss?“ und „Friends“ zu sehen - doch spätestens ihre Paraderolle in der Serie „King of Queens“ machte sie weltberühmt: Als Carrie Heffernan spielte sich Leah Remini in die Herzen ihrer Fans. Doch nun hat die Schauspielerin ein Foto veröffentlicht, das für reichlich Unmut unter ihren Fans sorgte.

Auf dem Foto posiert die 46-Jährige gemeinsam mit dem „Breaking Bad“-Star Jonathan Banks und präsentiert stolz ihren neuen Look - doch der scheint alles andere als gut anzukommen. 

So great to see my friend Jonathan Banks today at The Contenders, Emmys hosted by @deadline #deadlinecontenders

Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

„Ich habe dich nicht mehr erkannt“, schreibt beispielsweise ein Instagram-Nutzer, während ein anderer entsetzt kommentiert: „Was zur Hölle hast du getan?“ Eine weitere Userin stellt einen nicht besonders schmeichelhaften Vergleich zu der stark operierten Janet Jackson an und befeuert damit sogleich wildeste Spekulationen: Hat sich Remini womöglich unters Messer gelegt, um jünger zu wirken? 

Skepsis ist erlaubt

So mancher treuer Fan möchte das natürlich nicht glauben und vermutet eine einfache optische Täuschung. Doch vor allem der direkte Vergleich zwischen älteren und aktuellen Aufnahmen macht deutlich: Zweifel an Reminis durch und durch natürlicher Schönheit sind durchaus berechtigt.

Leah Remini

sl

Rubriklistenbild: © Instagram (Screenshot) 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare