+
Janina Uhse verlässt die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Foto: Jörg Carstensen

GZSZ

Mit Janina geht auch Jasmin

Janina Uhse wird die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Andere Projekte seien der Grund für den Ausstieg.

Berlin (dpa) - Neun Jahre lang war sie als Zuschauer-Liebling aussteigt: Janina Uhse wird die Serie verlassen! ein fester Bestandteil der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Am Freitag war nun letzter Drehtag für die Schauspielerin Janina Uhse in der Potsdamer "GZSZ"-Kulisse, wie RTL mitteilte.

Die 27-jährige Dithmarscherin will sich neuen Aufgaben widmen. Unter anderem betreibt sie einen Food-Blog auf Facebook. Im Sommer wird sie letztmalig auf dem Bildschirm bei "GZSZ" zu sehen sein.

Mehr über Janina Uhse will RTL am Mittwoch nach der offiziellen Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge (19.40 Uhr) in einer Spezial-Sendung zum Thema "25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse" bringen, hieß es.

Janina Uhse auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare